• Jobs Job bei MUNSCH Chemie-Pumpen GmbH

MUNSCH Chemie-Pumpen GmbH

Ransbach-Baumbach

Marketing / PR / Werbung

Ransbach-Baumbach

Technischer Redakteur (m/w) MUNSCH Chemie-Pumpen GmbH Ransbach-Baumbach Mit Gestaltungsfreiraum; Sicherstellung exzellenter Kommunikation im Sinne unserer Unternehmensphilosophie nach Innen wie nach Außen; Erstellen von verkaufsunterstützenden Unterlagen wie Prospekten, Serviceanleitungen, Newslettern.

Immer Einen Schritt Voraus   Als Führender Anbieter Von Innovativen Kunststoffpumpen Beliefert Die Gmbh In Ransbach-baumbach Bei Koblenz Die Märkte Dieser Welt Als International Erfolgreich Agierendes Familienunternehmen Sind Wir Ein äußerst Attraktiver Arbeitgeber Und Bieten Gute Berufliche Entfaltungsmöglichkeiten In Einer Zukunftsträchtigen Branche   Für Die Verstärkung Und Den Aufbau Unseres Marketings Suchen Wir Einen   Technischen Redakteur (m/w) Mit Gestaltungsfreiraum       Ihre Aufgaben Bei Uns: Sicherstellung Exzellenter Kommunika­tion Im Sinne Unserer Unternehmens­philosophie Nach Innen Wie Nach Außen Erstellen Von Verkaufsunterstützenden Unterlagen Wie Prospekten Service­anleitungen Newslettern Technischen Informationen Oder Produkt­neu­ein­füh­rungen Mit Schwerpunkt Auf Die Ein­bin­dung Neuer Medien Optimierung Bestehender Dokumenta­tionen Und Verkaufsunterlagen Unter Inhaltlichen Und Grafischen Gesichts­punkten Pflege Und Ausbau Unserer Homepage   Was Sie Mitbringen: Abgeschlossenes Studium In Tech­ni­scher Redaktion Oder Technik­jour­na­lis­mus Oder Eine Vergleichbare Ausbildung   Sicherer Umgang Mit Gängigen Redak­tionssystemen Und Grafikprogrammen Idealerweise Eine Zusatzqualifikation Oder Erfahrung Im Bereich Marketing Hohe Affinität Zur Technik Strukturierte Und Qualitätsbewusste Arbeitsweise Sowie Kommunikations­stärke Und Teamfähigkeit Sehr Gutes Ausdrucksvermögen Auf Deutsch Und Englisch   Haben Sie Lust Bei Uns Einzusteigen Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung An Die Von Uns Beauftragte Gipsy ® Personal­beratung Unter Angabe Der Ausschrei­bungsnummer 151/1215 B Ihrer Gehalts­erwartung Und Ihres Frühestmöglichen Starttermins   Gipsy ® Beratungsgesellschaft Für Personal Und Organisation Mbh Silke Paffhausen 02683 - 94695 18 Bewerbung@gipsyde Wwwgipsyde Technische Redakteurin Redaktion Marekting Marketingkommunikation Produktmanagement Business Development Onlinemarketing Absatzförderung Verkaufsförderung Journalist Journalismus Grafiker Business-Development Technische Redakteurin Redaktion Marekting Marketingkommunikation Produktmanagement Business Development Onlinemarketing Absatzförderung Verkaufsförderung Journalist Journalismus Grafiker Business-Development Technischer Redakteur (m/w) Mit Gestaltungsfreiraum Sicherstellung Exzellenter Kommunikation Im Sinne Unserer Unternehmensphilosophie Nach Innen Wie Nach Außen Erstellen Von Verkaufsunterstützenden Unterlagen Wie Prospekten Serviceanleitungen Newslettern Ransbach-Baumbach Technische Redakteurin Redaktion Marekting Marketingkommunikation Produktmanagement Business Development Onlinemarketing Absatzförderung Verkaufsförderung Journalist Journalismus Grafiker Business-Development

Technischer Redakteur (m/w)
   MUNSCH Chemie-Pumpen GmbH (Ransbach-Baumbach)

Software Architekt API / Schnittstellenmanagement (w/m/d)
   SEW-EURODRIVE GmbH und Co KG (Bruchsal)

Vertriebsmitarbeiter (m/w/d)
   SÜDWEST Lacke und Farben GmbH und Co. KG (Branitz)

Druckformhersteller (gn)
   All4Labels Global Packaging Group (Mölln)